Dein Restaurant bewerben

An Restaurantbesitzer: Über 100.000 Menschen sehen sich diese Einträge jeden Monat an – wir empfehlen Dir dringend, sicherzustellen, dass Dein Unternehmen aufgeführt ist. Bei uns ist jeder ein Gewinner

Partner

Wir begleiten Dich persönlich

Jede Woche generieren wir neue Restaurant - Partner

Mitmachen

Wie kann ich mit ClickandFood Geld verdienen?

Das Sparissimo Team unterstützt Dich dabei, mit deinem Restaurant auf ClickandFood erfolgreich zu werben.

Bezahlte Einträge

Wir erstellen Dein Restaurant auf ClickandFood, eigene Webseite, Facebook und Instagram, sowie bekommst Du von uns ein Tablet und Bondrucker, um Bestellungen entgegen zu nehmen.

Beworbene Einträge

Wir bewerben Dein Unternehmen auf Google, Facebook und Istagram, sowie auch auf ClickandFood. Zudem bekommst Du Flyer und Visitenkarten mit deinem QR Code, damit Du mehr Kunden erreichst.

Vorteile für Dich

Unsere Kunden sind auch Deine Kunden. Jedesmal wenn jemand etwas Bestellt, bekommt der Kunde Cashback und die Kundendaten gehören Dir. Du darfst Die Kunden anschreiben.
YES! iOS-App und Android-App sind in Kürze verfügbar!
Wir arbeiten an der Android- und IOS-App. Dort wird auch Dein Restaurant aufgelistet, die Kunden können Dich schnell und einfach finden und bei Dir eine Bestellung aufgeben.